Garantie & Reparatur

Garantie

Wir bieten Ihnen innerhalb der Hersteller-Garantie ein Ersatzgerät an. Sofern es sich um eine unverschuldete Garantie-Reparatur handelt ist dieses kostenlos.
Die Garantie der Notebooks kann wahlweise beim Kauf um 1 Jahr oder 2 Jahre verlängert werden inkl. der Ersatzgeräte-Garantie.

Die Verantwortung für die Auswahl, die Konfiguration, den Einsatz sowie den Gebrauch von Produkten sowie die damit erzielten Resultate liegt beim Kunden bzw. beim Abnehmer der Produkte. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Hasko Support GmbH keine Eingangsprüfungen der von Herstellern bzw. Lieferanten gelieferten Produkte vornimmt.

Folgende Punkte sind von der Garantie ausgeschlossen:
a) unzulängliche Wartung;
b) Nichtbeachten der Betriebs- oder Installationsvorschriften;
c) zweckwidrige Benutzung der Produkte;
d) Verwendung von nicht genehmigten Teilen und Zubehör;
e) natürliche Abnutzung;
f) Transport, unsachgemässe Handhabung bzw. Behandlung;
g) Modifikationen oder Reparaturversuche;
h) äussere Einflüsse, insbesondere höhere Gewalt (z.B. Versagen der Stromversorgung oder der Klimaanlage, Elementarschäden) sowie andere Gründe, welche weder von der Hasko Support GmbH noch vom Hersteller/Lieferanten zu vertreten sind.

Reparatur

Wir betreiben in Gossau SG eine eigene Reparaturwerkstatt. Um eine Reparatur anzumelden benutzen Sie bitte untenstehendes Formular.

Nach Anmeldung der Reparatur erhalten Sie eine Bearbeitungsnummer und eine Postetikette für die Einsendung.
Ersatzgeräte werden nur zu Polybau in Uzwil geliefert und müssen dort abgeholt und wieder retourniert werden.

Vom Hersteller/Lieferanten nicht gedeckte Reparaturleistungen sowie vom Kunden verursachte Mehrkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Reparaturformular